General discussion
Datenbank Fehler

Hallo
ich habe Probleme bei der Installation.
Ich arbeite mit Joomla und CBE MySQL Version 5

Bei der Installation (Datenbank) kommt folgende Fehlermeldung

Error!: SQLSTATE[HY000] [2005] Unknown MySQL server host '127.*.*.*:3*07' (3)

Ich habe paar Zahlen unkenntlich gemacht mit *.

Würde mich über eine Antwort freuen, mit MySQL 4 läuft es einwandfrei (habe ich auf Testebene ausprobiert)

Gruß Klaus

Hallo ich habe Probleme bei der Installation. Ich arbeite mit Joomla und CBE MySQL Version 5 Bei der Installation (Datenbank) kommt folgende Fehlermeldung Error!: SQLSTATE[HY000] [2005] Unknown MySQL server host '127.*.*.*:3*07' (3) Ich habe paar Zahlen unkenntlich gemacht mit *. Würde mich über eine Antwort freuen, mit MySQL 4 läuft es einwandfrei (habe ich auf Testebene ausprobiert) Gruß Klaus

Sorry, aber ich weiß nicht Deutsch sprechen
Dieser Fehler bedeutet einfach, die "host" nicht gefunden wurde, gibt es eine andere "PORT" verwendet?
Versuchen Sie den nachfolgenden Code und lassen Sie mich wissen, die Ausgabe
[nehmen Sie die notwendigen Änderungen in den Code]

<?php try {
$dbh = new PDO('mysql:host=localhost;dbname=test', $user, $pass);
foreach($dbh->query('SELECT * from FOO') as $row) {
print_r($row);
}

} catch (PDOException $e) {
print "Error!: " . $e->getMessage() . "<br>";
die();
}

var_dump($dbh);
?>

Sorry, aber ich weiß nicht Deutsch sprechen Dieser Fehler bedeutet einfach, die &quot;host&quot; nicht gefunden wurde, gibt es eine andere &quot;PORT&quot; verwendet? Versuchen Sie den nachfolgenden Code und lassen Sie mich wissen, die Ausgabe [nehmen Sie die notwendigen Änderungen in den Code] &amp;lt;code&amp;gt; &amp;lt;?php try { $dbh = new PDO(&#039;mysql:host=localhost;dbname=test&#039;, $user, $pass); foreach($dbh-&amp;gt;query(&#039;SELECT * from FOO&#039;) as $row) { print_r($row); } } catch (PDOException $e) { print &quot;Error!: &quot; . $e-&amp;gt;getMessage() . &quot;&amp;lt;br/&amp;gt;&quot;; die(); } var_dump($dbh); ?&amp;gt; &amp;lt;/code&amp;gt;
Necessity is the mother of all inventions!

Danke für deine Antwort
Kannst du mir bitte sagen wo ich das genau ändern soll?

Wünsche dir einen schönen 4 Advent.

Gruß Klaus

Danke für deine Antwort Kannst du mir bitte sagen wo ich das genau ändern soll? Wünsche dir einen schönen 4 Advent. Gruß Klaus

Erstellen Sie einfach eine PHP "file" mit dem Code, den ich erwähnt.
die notwendigen Änderungen in den Code, ich meine nur mit Ihrer "Datenbank" und "table" Namen zu ersetzen.

Erstellen Sie einfach eine PHP &quot;file&quot; mit dem Code, den ich erwähnt. die notwendigen Änderungen in den Code, ich meine nur mit Ihrer &quot;Datenbank&quot; und &quot;table&quot; Namen zu ersetzen.
Necessity is the mother of all inventions!
117
3
0
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft